Logos & Schriftzüge Print & Web Pakete Anzeigen
Poster Folder Karten &
Flyer Kalender Cover & Buchtitel Messen & Events
Relaunch des bisherigen Auftritts, Entschlackung und Strukturierung.
Eine Stellenanzeige soll viel können. Das Unternehmen repräsentieren, aber auch auffallen. Die Zielgruppe ansprechen. Und sehr wichtig: Diejenigen, die nicht zur Zielgruppe gehören nicht ansprechen.
Naturheilpraxis Spezial 1 heisst die erfolgreiche zum 3. Mal überarbeitete Ausgabe des Sonderheftes der "Naturheilpraxis Fachzeitschrift".
Die Zeitschrift LICHT schreibt zum "Jahr des Lichts 2015" einen Foto-Wettbewerb aus. Adäquat beworben wird das mit Sonderanzeigen und animierten Bannern.
Naturheilpraxis Spezial 2 heisst die aktuelle Ausgabe mit dem Schwerpunkt TAM - Traditionelle Abendländische Medizin.
Die Zeitschrift Naturheilpraxis startet eine Anzeigenreihe mit unterschiedlichen Absendern.
Zu entwickeln war der Gesamt-Print-Auftritt, zugeschnitten auf den Leser.
N_unterwegs – Wissen via youtube Kanal
N_slideshow – Stimmungsbilder und -texte
Naturheilpraxis, die Fachzeitschrift
Die Zeitschrift LICHT aus München geht online!
Publikums-Anzeigen in allen gängigen Formaten erscheinen zu den Themen:
Dieser Kunde wird von Stralsund aus bedient.
Die Fachzeitschrift pt des Pflaum Verlag startet mit verkaufsfördernden Maßnahmen im Printbereich.
Publikums-Anzeigen erscheinen:
Die Fachzeitschrift BAUMEISTER München bietet neu ePaper und Studentenabo an.
Publikums-Anzeigen erscheinen: