Anzeigen  passen. Ins Format. Ins Konzept. Ins Budget.



Logos & Schriftzüge     Print & Web Pakete      Anzeigen      Poster      Folder      Karten & Flyer     Kalender      Cover & Buchtitel      Messen & Events


Konzeptentwicklung & Ausarbeitung für Fachzeitschriften(-Kampagnen)

Ausgesuchte Beispiele / exemplarisch

Naturheilpraxis Spezial 1 heisst die erfolgreiche zum 3. Mal überarbeitete Ausgabe des Sonderheftes der "Naturheilpraxis Fachzeitschrift".



Die Zeitschrift LICHT schreibt zum "Jahr des Lichts 2015" einen Foto-Wettbewerb aus. Adäquat beworben wird das mit Sonderanzeigen und animierten Bannern.

  • 1/1 Anzeige 4c
  • 2/1 Anzeige (Doppelseite) 4c
  • Skyscraper, Banner etc.



Naturheilpraxis Spezial 2 heisst die aktuelle Ausgabe mit dem Schwerpunkt TAM - Traditionelle Abendländische Medizin.



Die Zeitschrift Naturheilpraxis startet eine Anzeigenreihe mit unterschiedlichen Absendern.

Zu entwickeln war der Gesamt-Print-Auftritt, zugeschnitten auf den Leser.
N_unterwegs – Wissen via youtube Kanal
N_slideshow – Stimmungsbilder und -texte
Naturheilpraxis, die Fachzeitschrift

  • 1/1 Anzeigen 4c
  • 1/2 Anzeigen 4c
  • 1/3 Anzeigen 4c und sw



Die Zeitschrift LICHT aus München geht online!

Publikums-Anzeigen in allen gängigen Formaten erscheinen zu den Themen:

  • Homepage
  • Facebook / Social Media
  • Newsletter
  • YouTube

Dieser Kunde wird von Stralsund aus bedient.


Die Fachzeitschrift pt des Pflaum Verlag startet mit verkaufsfördernden Maßnahmen im Printbereich.
Publikums-Anzeigen erscheinen:

  • zur Abogenerierung
  • Social Media Information

Die Fachzeitschrift BAUMEISTER München bietet neu ePaper und Studentenabo an.
Publikums-Anzeigen erscheinen:

  • zur Abogenerierung via Gratis Heft
  • als Mischung Image / Abogenerierung
    für Studenten

Einige Anzeigen der letzten Jahre. Als Überblick.