ab-vi.com - Anja Bögel - visual communications


Was wir bieten



Es ist, was wir daraus machen!

Zufrieden sollen Sie sein und sich gut aufgehoben fühlen. Durch ehrliche Beratung und transparente Abläufe vom Design bis zur Produktion sparen Sie wertvolle Zeit, die besser genutzt werden kann. Flexibilität im Denken, Exaktheit im Handeln und Pünktlichkeit, saubere Grafik sowie eindeutiges Design mit begründetem Konzept sind bei Bluthund & Perlentaucher aus Stralsund obligatorisch.

Nur so macht das Sinn.

Bluthund & Perlentaucher immer und überall
Arbeiten, wo andere Urlaub machen.

Was bekommen Sie denn?

Folgende Beispiele sind Auszüge aus Vorschlägen. Nach Bedarf und Budget muss gewählt werden, was davon unternehmensspezifisch sinnvoll ist.

 

Beispiel

Eine Geschäftsausstattung / Mittelstand Stralsund

  • Logo oder Schriftzug (optimiert für Print und Web plus Farbdefinitionen)
  • Visitenkarten für Sie und Ihre Mitarbeiter
  • Briefpapier oder word-Vorlage 1. und 2. Seite
  • Briefumschlag DIN lang
  • Türschild / Autobeklebung
  • Homepage
  • Anzeigenvorlage

Beispiel

Eine Geschäftsausstattung / Gastronomie / Rügen

  • einfaches Corporate Design
  • Logo oder Schriftzug (optimiert für Print und Web plus Farbdefinitionen)
  • Visitenkarten
  • Menükarte
  • Vorlage word für Tageskarte
  • Autobeklebung
  • Homepage
  • Service-Dress
  • Beratung Inneneinrichtung (Corporate Design)

Beispiel

Eine mittlere Kampagne cross media

  • Kommunikationskonzept
  • Designkonzept
  • Anzeigen Print, alle relevanten Formate
  • Banner und Button Web, evtl. Microsite
  • Vorlage für Social Media Integration
  • City Light / Großflächenplakate
  • Guerilla Idee
  • Sponsoring
    ...

Was kostet das denn?

Fragen Sie mit einigen Eckdaten an: Sie bekommen zuverlässig und zeitnah einen freibleibenden Kostenvoranschlag zu Grafik, Design, Konzept und evtl. Druck oder Programmierung, inklusive Gratis-Empfehlungen für die Vorgehensweise. Unverbindlich.

Nach einem informativen Gespräch und Ihrer Zusage: Ein Angebot. Verbindlich.

 

Vorgehensweise:

Sie erhalten Empfehlungen zur Wahl der Werbemittel und dem Umfang.


Für die Produktionskosten werde ich Ihnen Vorschläge und Alternativen bieten.

 

Das beste Preis- / Leistungsverhältnis suche ich Ihnen heraus. Die Preise bleiben für Sie immer transparent.

 

Nachvollziehbare Staffelungen sowie sofortige Information bei Preisänderungen durch unvorhergesehene Chancen oder Ereignisse sind selbstverständlich!

 

Was kostet ein Auto?

Das können Sie nicht beantworten, denn die Spanne  vom Kleinwagen ohne Sonderausstattung bis zur Luxuskarosse in der Limited Edition ist immens. Dementsprechend kann auch ich Ihnen hier keine konkreten Preise nennen. Ein bisschen detaillierter muss ich Ihre Wünsche und Ziele schon wissen.

 

Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir einfach kurz.